Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne...

50 Watt Taschenlampen inkl. Schwänker... und und und... wo soll man da anfangen? Von zuckenden Wackeldackeln incl. Pünktchenlaser, über LED-Pars und Bars, Moving Lights als Washer oder Projektor, CDM-T Flutern, Selecon Zoom-Profilern und ARRI Stufenlinsen verschiedener Größen ist alles am Start oder unmittelbar aus dem Pool verfügbar. Hell, ja, bunt auch, und eine gute Show können wir auch daraus zaubern.



  • MA Lighting

    MA Lighting

    Dimmer, Pulte, Software... was soll es sein?

    Arri

    Arri

    ARRI 300, 650, T1, T2... die Besten!

    E:CUE

    E:CUE

    Zugegeben, wir sind langsam dabei uns vom Zubehör der Software zu trennen, denn sie kann zwar viel, aber ist für unsere Anwendung meist doch zu umständlich.

    Expolite

    Expolite

    Die meisten der LED Schweinwerfer, die wir benutzen stammen von diesem Hersteller. Made in China ist hier kaum zu umgehen, aber es gibt Gutes und Schlechtes aus dem Land. Wir nehmen einfach mal Gut, weil es besser so ist :-)

    Triton Blue

    Triton Blue

    Text folgt

    ADB Lighting Technologies

    ADB Lighting Technologies

    Text folgt

    Sonstiges

    Sonstiges

    Wireless DMX, Splitter, Zubehör, Leuchtmittel... die Liste ist laaaaaaaaang....

  • Kontakt

    Media Agent
    Hüttenstrasse 22c
    30165 Hannover, DE

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Tel.: +49 511 899 700-0

    Öffnungszeiten
    Mo - Fr. 10-18 Uhr