Traversen, Motoren, Systembau, Bühnen & DIE Trailerbühne 9x6

Nicht umsonst wird von "fliegenden Bauten" ab einer gewissen Größe geredet, denn wir sind es gewohnt mobile Konstruktionen für ein Event aufzubauen, um kurz danach wieder damit zu verschwinden, und keiner konnte ahnen, dass dort je mal was GROSSES gestanden hat. Aluminium ist deutlich leichter als Eisen oder Stahl, aber stabil genug, um den Anforderungen an Dächern oder sonstigen gehängten Lasten, wie z.B. Scheinwerfern gerecht zu werden. Hierbei kommt es ganz extrem auf Sicherheit an. Das wissen wir sehr genau, haben das alles genau gelernt, jede Menge Erfahrung damit und behandeln das als oberstes Gebot. Die Regeln und Verordnungen in Deutschland sind die sichersten überhaupt, und daran halten wir uns!

Verfügbarkeit Trailer Bühne:



  • Stagemobil

    Stagemobil XLR + LR + L

    Das neue Flagschiff im Park schlägt alles, was so mancher schon für gut befunden hat. Die riesen Bühnen sollen andere bauen, aber für alle Veranstaltungen der Standardgröße sind diese Bühnen einfach das Non-Plus-Ultra. Neben den Vorteilen der internen Material- und Personalschonung, hat diese Bühne für Veranstalter und auch den Anwohnern von Veranstaltungsorten große Vorteile. Lärmimmissionen entstehen quasi nicht. Das hat im Orts- oder Stadtkern ab 22.00Uhr einen riesen Vorteil für den Veranstalter. Die Bühnen sind in 2 Stunden nebst Ton und Licht verschwunden. 1 Stunde Aufbauzeit mit 2 Mann | Keine Auflastung nötig | Szenenfläche: XLR 9,0m x 6,1m / LR 7m x 6,1m / L 7m x 6,1m aber auch als 7m x 4m aufbaubar.

    Nivtec

    Nivtec

    Nach jahrelangem Buckeln, macht Podestbau wieder Spass. Aufgebaut macht alles einen soliden Eindruck. Viele Sonderteile, sowie eine nicht ganz einfache Systematik erfordern schon ein gutes Know-How, um komplizierte Konstruktionen zu errichten, aber das Ergebnis ist dann auch über alle Zweifel erhaben und lässt zu keinem Zeitpunkt Zweifel an der Stabilität aufkommen. Wir haben ALLES, was eine Bühne oder Tribühne braucht am Start.

    Expotruss

    Expotruss + Prolyte

    Für irgendeinen der zahlreichen Hersteller in diesem Bereich, die sich bei den Anerkannten der Branche in der Qualität kaum unterscheiden, muss man sich ja entscheiden. Wir verwenden Expotruss bei 3-Punkt und Prolyte bei 4-Punkt/den Bühnen.

    Doughty

    Doughty

    In Punkto Sicherheit beim Befestigen von Geräten oder Verbinden von Traversen ist Doughty der Marktführer. BGV C1... check!

    Sonstiges

    Sonstiges

    Lifte von Fantec und Genie helfen uns beim Heben und Motoren von Chainmaster ziehen alles zum Anschlagpunkt hoch.

  • Kontakt

    Media Agent
    Hüttenstrasse 22c
    30165 Hannover, DE

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Tel.: +49 511 899 700-0

    Öffnungszeiten
    Mo - Fr. 10-18 Uhr