Tontechnik

Der Ton macht die Musik

Tontechnik ist ein ganz großes Ding sag ich dir! Den Klang einer Stimme oder eines Instrumentes möglichst originalgetreu bis an die Ohren eines jeden Zuhörers zu bringen, das ist die Kunst, und dafür braucht man all dies teure Zeugs. Man mag immer über Digitaltechnik streiten und in den Nuancen Mängel erkennen, doch machen die enormen Vorteile einer Digitalkonsole, in der unzählige, teure sonst herumgeschleppte Zusatzgeräte diesen Mangel um Längen wett. Und man kann sagen, der Musiker ist längst nicht mehr alleine der Künstler.



  • DiGiCo

    DiGiCo

    Von den Kollegen im Pool: SD8, SD9, SD11, davon je 2

    Yamaha

    Yamaha

    01V96, QL1, LS9-32, LS9-16, M7CL

    Soundcraft

    Soundcraft

    Neben dem Vi1 im Pool vom Kollegen Sören N. haben wir tatsächlich immer noch eine analoge Konsole der ersten Stunde. Das Delta DLX 200, das damals auf der ersten Fanta 4 Tour am Frontplatz stand. Kling einfach geil!

    Sennheiser

    Sennheiser

    Ob drahtlos (ew300/500G3 mit Kapseln 965, 945) oder kabelgebunden, davon sind die Regale voll. Für jeden Zweck ist ein gutes dabei.

    Shure

    Shure

    Das, was gefragt und gut ist.

    Midas

    MIDAS

    2x M32

    Sonstiges

    Sonstiges

     

  • Kontakt

    Media Agent
    Hüttenstrasse 22c
    30165 Hannover, DE

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Tel.: +49 511 899 700-0

    Öffnungszeiten
    Mo - Fr. 10-18 Uhr